Tier, Mensch/Tier/Events/Family

Neue Preise!

Preis Shooting Fr. 150.- / Std.

Warum Stundenpauschale und nicht wie die meisten Fotografen Pakete? Über die Jahre merkte ich, dass die Kunden sich durch die "fixen" Zeiten der Pakete im Druck fühlten. Mein Ziel ist es aber, eine entspannte Atmoshäre zu erhalten und diese beizubehalten. Vorallem bei Tieren, kann man nichts erzwingen. Oft muss man warten, bis sich das Tier mit der Situation anfreundet und manchmal geht alles blitzschnell. Darum habe ich neu die Stundenpauschale eingeführt, welche mir transparenter erscheint.

Im Preis inbegriffen:

- 5 grundbearbeitete, hochaufgelöste Bilder

- Online-Galerie (Neu! alle Bilder und aus denen kann der Kunde noch 3 Bilder aussuchen, welche ich speziell bearbeite

- ausgewählte Bilder auch für's Web optimiert mit Logo

 

Extra's

- zusätzlich ausgewählte, bearteitete Bilder - pro Bild Fr. 8.- (ausgenommen die 3 Extras pro Shooting)

- auf Wunsch alle Bilder grundbearbeitet, für's Web optimiert mit Logo Fr. 10.- ohne Logo für den privaten Gebrauch Fr. 30.-



Hochzeit

 1. Stunde inkl. Beratungsgespräch Fr. 300.-

Jede weitere Stunde Fr. 120.-

Im Preis inbegriffen:

- Unterstützung Hochzeitsplanung

- Online-Galerie

- hochaufgelöste Bilder

Preisbeispiel: Sie können z.B. bei einer Standesamthochzeit bei einer Zeit von 2 Stunden mit ca. Fr. 540.- rechnen.

Extra's:

- Hochzeitsalbum mit auserlesenen Bildern.

- zusätzliche Einzelbilder retouchiert - pro Bild Fr. 8.-


Möchten Sie noch ein Bild für die Hochzeitseinladungen oder war der Hochzeitstag verregnet und es fehlen die speziellen Outdoor-Bilder. Gerne stehe ich Ihnen für Engagement/Pre-Wedding Fotos oder ein After-Wedding Shooting zur Verfügung.


Boudoir/Dessous

Das Besondere für die Braut (den Bräutigam).

Boudour/Dessousfotografie biete ich zur Zeit nur in Zusammenhang mit dem Hochzeitspackiges an oder in den eigenen 4 Wänden.



Grafik

Als gelernte Typografin, stehe ich auch für kleinere Grafikarbeiten, zu attraktiven Konditionen, zur Verfügung.


Anfahrtspauschalen für alle Angebote:

bis 20 Km inkl., ab 21 Km berechne ich Fr. 1.10/Km Anfartsweg