Sonja Tomasi Studer

 

Wie kam ich zur Fotografie? Ehrlich gesagt, das weiss ich gar nicht mehr. Solange ich mich erinnern mag, begleitete mich eine Kamera und es hat mich fasziniert einen Moment festzuhalten und später mit dem Blick aufs Foto die Erinnerung wieder lebendig werden zu lassen.

Die 4-jährige Berufsausbildung zur eidg. dipl. Typografin an der grafischen Fachschule, hat sich eigentlich mehr aus Zufall und elterlichem Einfluss ergeben, da diese dagegen waren, dass ich den Beruf der Bereiterin erlerne. Die Ausbildung hat aber natürlich dazu beigetragen, dass ich eine solide Basis im grafischen Bereich aufweisen kann. Jahrelang war ich diesem Bereich in Druckereien und in der Werbebranche tätig, sei dies in der Gestaltung/ Druckvorstufe, im Verkauf oder Marketing. 

In Kursen, Workshops und Privatcoachings sowie durch autodidaktisches Studium, eignete ich mir fotografisches Wissen an.

 

Seid einigen Jahren arbeite ich für meine eigenen Firmen. Mit go4animals im Bereich Coaching/Trainer für Mensch/Pferd-Teams oder Mensch/Hund Teams und mit ST-PhotoGrafik im Bereich Fotografie und Grafik.

Ich freue mich auf Euch.  


ST-PhotoGrafik - Emmetstrasse 13 - 5704 Egliswil

Tel. +41 (0)79 354 46 27 - E-Mail stomasi@bluewin.ch